Alternate Text
FAQ Kundenkarte

Schaar's digitale Kundenkarte

Hinweis: Sie können auch ohne digitale kundenkarte ihr bonuskonto wie gewohnt nutzen.

Was ist die digitale Kundenkarte?

Die digitale Schaar-Kundenkarte bietet Ihnen sowohl im Gartencenter als auch im Onlineshop nicht nur alle Vorteile einer üblichen Kundenkarte sondern gewährt Ihnen erstmalig Einblick in Ihr ganz persönliches Bonuskonto. Mit der digitalen Schaar-Kundenkarte erleben Sie ein unkomplizierteres Zahlen an unseren Kassen. In Zukunft reicht es, ihre digitale Kundenkarte an der Kasse einzulesen. In Ihrem Kundenkonto erwarten Sie digitale Kassenzettel, eine Übersicht über getätigte Einkäufe in unserem Gartencenter als auch von Online-Bestellungen sowie der Status Ihres Bonuskontos. Die digitale Schaar-Kundenkarte können Sie auf Ihrem Smartphone als Bild speichern, in Ihrer Wallet-App ablegen - oder bei Bedarf auch ausdrucken.


Welche Vorteile haben Sie mit der SCHAAR-Kundenkarte?

Nutzen Sie die vielen Vorteile und werden Sie am Ende des Jahres für Ihre Treue belohnt.

  • Mit der Kundenkarte von Schaar Pflanzenwelt nehmen Sie automatisch am Bonusprogramm teil.
    Ab einem Jahresumsatzes von 66,66 € erhalten Sie 3% von Ihrem getätigten Umsatz als Einkaufsgutschein. Den Gutschein erhalten Sie zum Jahresende.
  • Kein Kassenzettel-Wust: Alle Kassenbons werden digital in Ihrem Kundenkonto hinterlegt. Ein Umtausch oder eine Reklamation in unseren Gartencentern ist damit ganz unkompliziert möglich.
  • Sie haben einen Überblick über alle getätigten Einkäufe.
  • Gutscheine können hinterlegt werden.
  • Sie können jederzeit Ihre persönlichen Daten wie Anschrift, Telefonnummer, etc. ändern.
  • Nachhaltigkeit: Um Ressourcen zu schonen, wird Ihnen der Jahresbonus, verschiedene Rabattaktionen, aktuelle Angebote, usw. einfach über Ihr digitales Kundenkonto mitgeteilt.


Fallen Kosten an, Wenn Sie die Schaar-Kundenkarte nutzen möchten?

Es fallen keine Kosten für die Nutzung der Schaar-Kundenkarte an.


Wie können Sie Sich für die Schaar-Kundenkarte registrieren?

Um Ihre neue digitale Schaar-Kundenkarte nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst auf unserer Website in Ihr Kundenkonto einloggen. Einfach in Ihrem bestehenden Konto einloggen oder ein neues Kundenkonto anlegen und für die Schaar Kundenkarte registrieren. Es folgt ein Verifizierungsprozess, bei dem Sie durch Eingabe Ihrer Kontaktinformationen nachweisen, dass Sie wirklich der Besitzer eines Bonuskontos sind. Sie bestätigen Ihr Kundenkonto via Mail, SMS, WhatsApp-Nachricht. Nach Eingabe des erhaltenen Verifizierungscodes steht Ihnen Ihr neues Kundenkonto mit all seinen Vorteilen zur Verfügung und eine Einsicht in Ihr Bonuskonto ist möglich.

Mit ein paar einfachen Schritten zum digitalen Kundenkonto, auch wenn Sie noch kein Online-Kundenkonto besitzen:
1. Registrieren Sie sich auf www.schaar-pflanzenwelt.de/registrierung und erstellen Sie ein Onlinekonto. Um Ihr bestehendes Bonuskonto mit dem Onlinekonto zu verknüpfen, müssen Sie Ihr eben angelegtes Konto nur noch verifizieren.
2. Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten auf www.schaar-pflanzenwelt.de/anmelden ein und wählen Sie auf der linken Seite den Menüpunkt „Kundenkarte“ aus.
3. Wählen Sie jetzt „Bestehendes Kundenkonto hinzufügen“ aus. Es folgt ein Verifizierungsprozess, bei dem Sie durch Eingabe Ihrer Kontaktinformationen nachweisen, dass Sie wirklich der Besitzer eines Bonuskontos sind. Wählen Sie nun eine Verifizierungsmethode (E-Mail, SMS oder WhatsApp) aus. Den erhaltenen Verifizierungscode geben Sie in das vorgegebene Feld ein. Damit schließen Sie die Verifizierung ab. Jetzt können Sie Ihre Kundenkarte in Ihrer Wallet-App speichern und Ihr Bonuskonto online einsehen.

Sie besitzen bereits ein Onlinekonto:
1. Loggen Sie sich auf www.schaar-pflanzenwelt.de/mein-konto mit Ihren Zugangsdaten ein.
2. Wählen Sie auf der linken Seite den Menüpunkt „Kundenkarte“ aus.
3. Wählen Sie jetzt „Bestehendes Kundenkonto hinzufügen“ aus. Es folgt ein Verifizierungsprozess, bei dem Sie durch Eingabe Ihrer Kontaktinformationen nachweisen, dass Sie wirklich der Besitzer eines Bonuskontos sind. Wählen Sie nun eine Verifizierungsmethode (E-Mail, SMS oder WhatsApp) aus. Den erhaltenen Verifizierungscode geben Sie in das vorgegebene Feld ein. Damit schließen Sie die Verifizierung ab. Jetzt können Sie Ihre Kundenkarte in Ihrer Wallet-App speichern und Ihr Bonuskonto online einsehen.

So läuft die Verifizierung Ihres Kundenkontos ab:

Verifizierung per E-Mail:
Sie erhalten an die von Ihnen hinterlegten E-Mail-Adresse eine Nachricht mit einem Verifizierungscode. Geben Sie den Verifizierungscode in das vorgegebene Feld ein.

Verifizierung per SMS:
Sie erhalten einen Verifizierungscode an die von Ihnen hinterlegte Mobilfunknummer. Nachfolgend wird Ihnen ein Eingabefeld angezeigt, indem Sie den erhaltenen Code eingeben.


Wie Lange ist der Aktivierungscode gültig?

Der Aktivierungscode ist sieben Tage gültig.
Sie haben drei Versuche den Code richtig einzugeben. Geben Sie den Code dreimal infolge falsch ein wird Ihre Karte gesperrt.
Sie können in diesem Fall einen neuen Verifizierungscode anfordern.


Wie Speichere ich meine Schaar-KUndenkarte in der Wallet-App?


1. Loggen Sie sich über ihr Smartphone auf www.schaar-pflanzenwelt.de/anmelden in Ihr Kundenkonto ein.

2. Wählen Sie den Menüpunkt "Kundenkarte" aus und scrollen Sie nach unten bis zum Button Kundenkarte.

3. Klicken Sie den Button "Zum Wallet hinzufügen".

Fertig! Jetzt ist Ihre Kundenkarte in Ihrem Wallet gespeichert.

Wallet-App für Android: Jetzt herunterladen >
Wallet-App für iOS: Jetzt herunterladen >


Wie nutzen Sie die Schaar-Kundenkarte im Gartencenter?

Zeigen Sie den Bar-Code Ihrer digitalen Kundenkarte bei jedem Einkauf unseren Kassierer/innen. Fertig! Schon nutzen Sie die Vorteile der Schaar-Kundenkarte.


Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Ihre angegebenen persönlichen Daten können Sie unter dem Menüpunkt „Profil ändern“ jederzeit anpassen.


Wie funktioniert Schaar's Bonusprogramm?

Wenn Sie sich für unser Bonusprogramm registrieren erhalten Sie ab einem Jahresumsatz von 66,66€ am Jahresende einen Einkaufsgutschein in Höhe von 3%. Alle Artikel der Schaar Pflanzenwelt fallen einheitlich unter das Bonussystem bei Bezahlung an unseren Kassen. Ausnahmen sind reine Dienstleistungen wie z.B. Arbeitszeiten, Fahrkosten bei Auslieferung etc., Geschenkgutscheine sowie das Café, Kauf auf Lieferschein bzw. Rechnung.


Wann erhalten Sie Ihren Einkaufsgutschein von Schaar's Bonusprogramm?

Ihr Einkaufsgutschein wird Ihnen immer zum Jahresende per E-Mail zugesandt oder auf die digitale Kundenkarte geladen. Ihren Jahresumsatz und den damit verbundenen Bonus können Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto auf www.schaar-pflanzenwelt.de/kundenkarte einsehen.

Zurück
Zur Startseite
Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren